Apres Ski am Fuße des Kronplatz

Kaum ein Berg ist so belebt wie der Kronplatz, der sich in der Mitte des Pustertals erhebt und jedes Jahr aufs Neue, Sommer wie Winter, unglaublich viele Menschen anlockt. Skifahren ist natürlich schön und gut - aber viele Gäste bringen ja auch Lust zum Feiern mit. Da ist der Kronplatz mit seinen Apres Ski genau das Richtige.

Unumstritten ist das Apres Ski „K1“ gleich an der Brunecker Talstation des Kronplatzes wohl eines der bekanntesten in ganz Südtirol. Es sucht seinesgleichen, denn nirgendwo sonst treffen so viele verschiedene Menschen aufeinander. Auch kann es passieren, dass man kleine Warteizeiten in Kauf nehmen muss, um überhaupt hineinzukommen. Die Disco mit verschiedensten DJs ist der ideale Platz, um fast schon „wild“ abzufeiern und draufloszutanzen. Eine Tür weiter, und man steht in der Pizzeria des K1. Leckeres Essen lässt grüßen!

Für die etwas jüngere Generation wird die „Gigger Alm“, gleich neben dem K1 zu einem immer beliebteren Lokal. Auch dort legen die verschiedensten DJs auf und im eigenen Partyzelt wird dann bis 2 in die Nacht reingefeiert.

Schließlich gibt’s auch noch das Après Ski „Tenne“, welches schon lange Tradition unter Einheimischen sowie unter Touristen ist.

Auch an der Olanger Seite gibt es was zu erleben: Das Apres Ski „Toni“ zum Beispiel ist ein empfehlenswerter Ort zum Feiern, Tanzen und gut drauf sein.


 

Das Wetter in Bruneck

Do
Fr
Sa
2
15
6
15
6
13

Weitere Wetterdaten von Bruneck

Ortschaften in der Umgebung